Blumen- und Waschabo zu gewinnen

Blumen- und Waschabo zu gewinnen

Wir verlosen ein Wasch-Abo von bluu für 12 Monate und ein Blumen-Abo von Blumenpost für 3 Monate - im Gesamtwert von CHF 450! Wie toll ist das denn bitte? In diesem Blog erzählen wir dir, wieso wir uns mit unseren Freunden von Blumenpost zusammengetan haben und unsere Abos verlosen. Und natürlich zeigen wir dir, wie du an der Verlosung teilnehmen kannst. (Du willst direkt teilnehmen? Hier lang).

 

Für mehr duftende Frische in deinem Zuhause

Blumenpost und bluu teilen sich nicht nur den ersten Teil ihres Namens. Wir beide sorgen mit unserem Angebot dafür, dass es bei dir zu Hause duftend frisch ist - mit frisch duftenden Kleidern und mit frischen und nachhaltigen Blumen. Und weil wir beide die Vision verfolgen Einfachheit und Nachhaltigkeit zu kombinieren, finden wir uns gegenseitig richtig toll.

 

Einzeln, aber eben auch im flexiblen Abo

Weil es die Blumen von Blumenpost und unsere Waschstreifen nicht nur einzeln, sondern auch im praktischen Abo gibt, haben wir uns zusammengetan und verlosen ein Wasch-Abo für 12 Monate und ein Blumen-Abo für 3 Monate. Gemeinsam wollen wir die Vorteile vom Abo hervorheben - weil die sind wirklich toll. Man muss sich um nichts mehr kümmern, wird direkt zu Hause beliefert und hat so immer Waschmittel und frische Blumen bereit (die Wäsche waschen und die Blumen pflegen musst du aber weiterhin selber).

 Blumenpost x bluu

Der Gewinn

Zu gewinnen gibt es ein Wasch-Abo und ein Blumen-Abo - als Gewinner*in erhältst du beides zusammen. Hier stellen wir diesen Hauptgewinn genauer vor:

Beim neuen Wasch-Abo von bluu erhältst du deine Waschstreifen einfach und bequem direkt nach Hause geliefert - und zwar in dem Rhythmus, der dir passt. Zu gewinnen gibt es bei uns nun ein Wasch-Abo für ein ganzes Jahr, mit monatlicher Lieferung von 60 Waschstreifen. Ab dann wäschst du super praktisch, mit 0% Plastik und 100% biologisch abbaubar. Ganz schön wow, oder?

Beim Blumen-Abo von Blumenpost erhältst du während drei Monaten alle vier Wochen einen grossen frischen Blumenstrauss, direkt nach Hause geliefert. Dabei verwendet Blumenpost ausschliesslich saisonale und regionale Blumen, die tatsächlich jetzt auf den Feldern wachsen. Die erste Lieferung erhältst du direkt in der Woche der Verlosung, also am 9. Juni 2021. Bei der ersten Lieferung schenkt dir Blumenpost eine richtig gute Blumenschere, mit der das Pflegen deines Strausses kinderleicht ist. Und jedem Strauss wird eine Karte beigelegt, welche dir die Sorten im Strauss vorstellt - so hast du nicht nur den ganzen Sommer über einen frischen Blumenstrauss zu Hause, sondern lernst auch zahlreiche Blumensorten kennen.

Überzeugt, dass du diese beiden Abos unbedingt gewinnen möchtest?

Jetzt mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.

 

Alle Infos zur Verlosung

Um an der Verlosung teilzunehmen, kannst du einfach dieses Formular bei Blumenpost ausfüllen und mit etwas Glück bist du die/der neue Besitzer*in unserer Abos. Mitmachen kannst du vom 01. Juni bis am 08. Juni, 17:59 Uhr. Dann ziehen wir die/den glückliche/n Gewinner*in. Alle Teilnahmebedingungen findest du auf der Verlosungsseite.

 

Team Blumenpost